Weingut mit neuem Verkaufsraum

Kreuzgewölbe und Weinkultur

Weingut mit neuem Verkaufsraum

Das Weingut Am Amthof in Abenheim bei Worms wird in 5.Generation von Gerd und Ilka Cleres geführt.
Um für Weinfeste und Verkauf einen schönen Veranstaltungsraum bieten zu können, wurde eine der Lagerhallen umgebaut.

Gewölbebau, Beleuchtung und Medientechnik wurden von Anfang an bis in’s Detail geplant und aufeinander abgestimmt, so dass der Veranstaltungsraum nicht nur optisch, sondern auch funktionell Freude macht. Gesellschaften mit bis zu 100 Personen feiern unter den 4 romanischen Kreuzgewölben in festlich - elegantem Ambiente.

Die Gewölbe-FertigBauteile wurden werkseitig exakt vorbereitet und mussten vor Ort nur noch mit den handgemauerten Ziegelbögen und Natursteinarbeiten kombiniert werden. Der komplette Umbau wurde von unserem Handwerker-Team so in nur 5 Wochen fertig gestellt.

Hier geht's zur Homepage Weingut Cleres