Kreuzgewölbe Weingut Cleres

Weinkultur

Das Weingut Am Amthof in Abenheim bei Worms wird in 5. Generation von Familie Cleres geführt.
Für eigene Weinfeste, Weinverkauf und zur Vermietung für Familienfeiern wurde eine der Lagerhallen zum Festsaal umgebaut.

Kreuzgewölbe - Bau, Beleuchtung und Medientechnik schufen Raum und Ambiente für Feste bis 100 Personen. Vor allem für Hochzeiten wird der Festsaal gerne gebucht. Die Ferienappartments werden in diesem Rahmen natürlich auch sehr gerne mit gebucht und ergeben ein attraktives Rundum-Paket.

Die Gewölbe-FertigBauteile wurden werkseitig exakt vorbereitet und mussten vor Ort nur noch mit den handgemauerten Ziegelbögen und Natursteinarbeiten kombiniert werden. Der komplette Umbau wurde von unserem Handwerker-Team so in nur 5 Wochen fertig gestellt.

Hier mehr über das Weingut Cleres

Zurück