Weinregal Cavo

Weinregal Bausatz-System CAVO

CAVO Weinregal - Weinlagerung mit System

Das System Cavo ist unser meistverkauftes Weinregal.
Durch seine gefällige Farbe Terracotta wirkt diseses Weinregalsystem aus gebrochenem Naturstein in seinem Gesamteindruck mediterran. Gerne wird es deshalb auch repräsentativ eingesetzt.
Die Fachböden haben flaschengerecht ausgeformte Kuhlen. Damit ist eine absolut rollsichere, geschützte und erschütterungsfreie Lagerung Ihrer Weine garantiert.

Die einzelnen Module sind in 50cm Breite mit einem gewölbten Top und in einer Breite von 80 cm mit einer planen Abdeckplatte erhältlich. Wahlweise 12 oder 24 Flaschen liegen 3-lagig pro Fach. Eine gute Übersichtlichkeit und Ordnung über das Weinsortiment ist leicht zu wahren. Mit Hilfe des so genannten Nut- und Federsystems sind die einzelnen Module durch das Aufeinanderstellen automatisch so stabil miteinander verbunden, dass auf einen Festeinbau verzichtet werden kann. Eine Erweiterung ist jederzeit problemlos möglich.

Zu noch mehr Übersicht im Weinlager verhelfen die praktischen Cravatten zum Einhängen am Flaschenhals, um ganz besondere Tropfen eindeutig zu kennzeichnen. Bei Bedarf können Fachteiler eingesetzt werden, um die Fachböden weiter detailliert zu unterteilen.
Überzeugen Sie sich in unseren Weinregal Referenzen.

Hier geht's zum » CAVO Weinregal im Weinregal-Shop

Mit dem Planungs-Tool lässt sich das gewünschte Weinregal schon mal per Mausklick planen.

» PDF-Download (Technik und Preise): Weinregalsystem "Cavo"